Die Bundesforschungsministerin Schavan will 60 Millionen an die BRIC-Staaten überweisen.

Artikel

Mitglieder der BRIC-Staaten: Brasilien, Russland, Indien und China.

Es ist schon seltsam das wir in der aktuellen Finanzkrise Geld an China überweisen das nachweislich das reichste Land dieses Planeten ist (US-Dollar Reserven).

Auch Russland und Brasilien haben reichhaltige Rohstoffe und dürften für solche Programme genügend Gelder besitzen.. hier stellt sich die Frage warum?

Wozu benötigen nachweislich vermögendere Länder unsere Unterstützung?

Warum überweisen wir die 60 Millionen nicht an Institutionen die nachweislich für den Klimaschutz kämpfen?

Warum packen wir uns für die 60 Millionen nicht an die eigene Nase und kaufen z.B. Regenwald?

Warum zahlen wir Steuern um das Geld dann im Ausland versickern zu lassen…

Das sind Fragen die sich unsere gewählten Steuer-Verschwender gefallen lassen müssen. Unsere Meinung: Steuer-Verschwendung sollte bestraft werden… diejenigen die unser Geld in einem Anfall von Schwachsinn verschwenden, gar veruntreuen, stehen Steuer-Hinterziehern in nichts nach…

Beide enthalten den Bundesbürgern Gelder vor – allerdings stehen die Hinterzieher dazu…

Advertisements